Erzähl mir was 10.10.18

Am vergangenen Mittwoch, dem 10. Oktober, wurden die Kunstwerke und Bilder unserer zehn Schülerinnen und Schüler in der Villa Leon ausgestellt. Diese haben in den letzten Monaten am Kunstprojekt „Erzähl mir was – „ teilgenommen, das von der Künstlerin Frau Stabel gestaltet und geleitet wurde.

Die Künstlerinnen und Künstler waren anwesend und beantworteten Fragen zu ihren Kunstwerken.

Auch einige Eltern, Lehrkräfte und Schüler aus anderen Klassen waren zur Ausstellungseröffnung gekommen.

Frau Stabel begrüßte die Gäste und Frau Zansinger erklärte als Mitglied des Fördervereins der Schule, dass der Förderverein dieses Projekt maßgeblich unterstützt hat.

Förderzentrum,
Förderschwerpunkt Sprache Nürnberg
Bertha-von-Suttner-Strasse 29
90439 Nürnberg

Telefon: 0911 96178-405
Telefax: 0911 96178-499

E-Mail: fz-sprache(at)bezirk-mittelfranken.de