Sommerfest 2012

Am 12. Mai fand unser Sommerfest statt, bei der es sowohl Darbietungen als auch Aktionen gab. Für das leibliche Wohl und für die Tombola (mit vielen attraktiven Preisen) sorgte wieder dankenswerter Weise der Elternbeirat.Wir hatten folgende Vorführungen: Schulchor, Bauchtanz, Zaubern, Discodance und Theateraufführungen.Außerdem wurden folgende Aktionen geboten: Die DLRG kam mit einem Rettungs-boot. Es gab Bogenschießen, Gewichtheben, Golf, Fußballturniere, Simultanschach, Klettern, einen Hindernisparcours und Herrn Haas, der jeden zeichnete, der ein Bild von sich haben wollte.

Schulchor
Bauchtanz
Zaubern
Discodance
DLRG
Bogenschießen
Gewichtheben
Golf
Hindernisparcours
Klettern
Simultanschach
Preisverleihung an die Redakteure der Schülerzeitung

Schule am Westpark

Förderzentrum,
Förderschwerpunkt Sprache Nürnberg
Bertha-von-Suttner-Strasse 29
90439 Nürnberg

Telefon: 0911 96178-405
Telefax: 0911 96178-499

E-Mail: fz-sprache(at)bezirk-mittelfranken.de