Tiergarten

Am 19. Juni war die Klasse 8b im Tiergarten. Da wir lange nicht mehr dort waren, haben wir über die neuen Gehege und Anlagen sehr gestaunt. Beeindruckt waren wir von der Delfinlagune und dem Manati- Haus. Die Vorführung der Seelöwen und Delfine waren nicht nur lustig, sondern auch informativ.  Der Tiger nahm ein morgendliches, kühles Bad, die Eisbäreneltern und ihre beiden Jungen lagen faul im Gehege und schliefen. Eine Brotzeit und das Verweilen am Spielplatz waren natürlich auch notwendig.

Bei den Affen
Delfinlagune
Im Manati-Haus
Brotzeit
Auch 8 Klässer...
... toben gerne

Schule am Westpark

Förderzentrum,
Förderschwerpunkt Sprache Nürnberg
Bertha-von-Suttner-Strasse 29
90439 Nürnberg

Telefon: 0911 96178-405
Telefax: 0911 96178-499

E-Mail: fz-sprache(at)bezirk-mittelfranken.de