2. Elterncafé

Das 2. Elterncafé findet am 25.6.2016 von 10:00Uhr - 12: Uhr im Bistro statt.

Liebe Eltern,

wir haben das Angebot von Eltern für Eltern erweitert und freuen uns darauf, nun unser 2.Elterncafé am 25.06.16 von 10:00 bis 12:00 Uhr im Schülerbistro zu eröffnen.

 

Es ist eine Veranstaltung im Sinne von Eltern für Eltern und hat uns beim 1. Treffen die Möglichkeit geboten, notwendige Kontakte unter uns zu knüpfen.

 

Wir wollen uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und ein paar kleinen Snacks über unsere Kinder austauschen, Probleme besprechen und vielleicht gemeinsame Lösungen zu finden.

 

Und für die, die beim letzten Mal nicht dabei waren, besteht immer die Möglichkeit, vorbei zu schauen. Denn unsere Kinder sind ein wichtiges Thema. Herzliche Einladung daher auch an alle Eltern, deren Kind im kommenden Schuljahr an unsere Schule wechselt.

 

Für weitere Gesprächsthemen sind wir offen und wünschen uns ein reges Interesse von Eurer Seite.

Bitte füllt den unteren Abschnitt aus. Auch wenn Ihr nicht kommen könnt, teilt uns, wenn möglich, den Grund bitte mit.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Kooperation Eltern - Schule

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mein Name:      ____________________

Kind in Klasse:   ____________________

o   ich/wir kommen

o   ich/ wir kommen nicht

Dazu möchte ich noch sagen:

______________________________________________________________________________________________________

 

News vom 03.05.2016